Neues Restaurant am Park – Billy Bob BBQ Julianadorp

Am 04.11.2017 hat direkt neben dem Eingang zur Parkanlage ein neues Barbecue Restaurant eröffnet. Das bisherige dort ansässissige Restauarant Golden Wok Palace hatte schon vor einiger Zeit geschlossen und seitdem waren viele Umbaumassnahmen im Gange.

Am 04.11.2017 öffnete das neue Restaurant dann seine Pforten und wir haben die Gelegenheit ergriffen, die Küche und den Service zu testen.

Schon am Eingang wurden wir freundlich empfangen und sogar gefragt, ob man uns die Garderobe abnehmen sollte. Gegen 18 Uhr war das Restaurant nur leicht gefüllt, doch innerhalb der nächsten halben Stunde waren dann 20 Tische belegt.

Die Karte erscheint ausgewogen und durchdacht. Im Mittelpunkt stehen natürlich Grillgerichte, wie es der Name ja schon verrät: Über Fisch, Steaks und Burger bishin zu anderen Köstlichkeiten vom Grill wie Beercan Chicken. Laut Karte soll bei den Gerichten die Philosophie Low and Slow im Fokus stehen. Die Hauptgerichte kosten um die 20 €, Burger etwas weniger, Steaks etwas mehr.

Auch zum Lunch gibt es einige Köstlichkeiten für etwas weniger Geld, Burger, Hotdogs, Pulled Pork Toasts uvm..

Das Essen war lecker, der Service sehr zuvorkommend, wenngleich man am ersten Abend noch mit kleinen technischen Problemen kämpfte oder der Service „nochmals nachfragen“ musste, was für den Start eines neuen Restaurants aber normal ist.

Alles in allem eine tolle Bereicherung für den Park, vor allem in Verbindung mit der Bowlingbahn direkt unter dem Restaurant.

Fazit: Tolle, modene Location, tolles Ambiente und vielversprechende Karte! Ein Besuch ist empfehlenswert!

BilderQuelle: Billy Bob BBQ Julianadorp – BBQ restaurant in Julianadorp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere