Nieuwjaarsduik 2018 Julianadorp aan Zee

Es war auch am Neujahrtage 2018 wieder ein großer Spaß bei dem alljährlichen Nieuwjaarsduik , dem Neujahrstauchen, in Julianadorp dabei sein zu können. Das Wetter spielte zwar nur bedingt mit, jedoch liess sich die Sonne auch zeitweise blicken, obwohl es kurz vor Beginn noch heftig geregnet hatte. Der Strand um den Pavillon Paal6 war voll gefüllt mit Menschen, die nur darauf warteten, dass ca. 300 mutige Schwimmer das neue Jahr auf ihre ganz besondere Weise begrüßen sollten. Punkt 13 Uhr war der Countdown zu Ende und die Menschenmasse stürmte über den Strand zum Meer um für wenige Augenblicke in das eiskalte Wasser einzutauchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere